Kontakt mit unserem Vertrieb auf
+1 360 312 7638

Serial Port Sniffer AX Control

Serial Port Sniffer AX ist eine leistungsfähige Komponente zur Überwachung Ihrer Anwendung und zur Verwaltung des Datenflusses über einen seriellen Port. Serial Sniffer Component erzeugt einen zusätzlichen virtuellen COM-Port mit dem Namen des kopierten realen Ports. Alle Daten laufen über diesen virtuellen Port und werden von Ihrer Anwendung empfangen. Um den Prozess komplett zusteuern können Sie auch Daten durch eigene ersetzen.

Übliches Problem

Sie wollen den Datenfluss zwischen Anwendung und seriellem Port verfolgen und vielleicht auch Daten durch Ihr eigenen Befehle zu ersetzen.

Wie Serial Port Sniffer AX das Problem löst

Port Sniffer ActiveX erlaubt die Überwachung des kompletten Datenverkehrs zwischen seriellen Ports und Anwendungen. Alle Daten werden von einer RS232 Sniffer AX erzeugten virtuellen Kopie eines realen seriellen Ports mitgelesen und Sie können Kommandos ganz einfach durch eigene ersetzen. Sie können so den Datenfluss ganz nach Ihren Anforderungen steuern.

Erweitern Sie Ihre Anwendung mit RS232 Sniffer AX Control

Überwachung des Datenflusses

Serial Port Sniffer ActiveX Control entdeckt Übertragungsrate, Ruftonänderungen genauso wie Änderungen der Leitungssteuerung usw. Serial Port Sniffer AX Methods kann prüfen ob der Port bereits überwacht wird, öffnet den seriellen Port zum Mitlesen und schließt den Port bei Beendigung der Überwachung.

Verwaltung serieller Daten

Mit Port Sniffer ActiveX können Sie nicht nur serielle Kommunikation überwachen sondern auch bestimmte Kommandos durch eigene ersetzen.

Steuerung aller Leitungssignale

All Leitungssignale einschließlich Statusänderungen werden von Serial Port Sniffer ActiveX Control unterstützt.
Denken Sie darüber nach unsere Funktionen in Ihre eigene industriespezifische Softwarelösung einzubetten?
Die Eltima Port Virtualization Technologie ist genau das, was Sie brauchen. Tausende erfolgreicher Firmen weltweit haben bereits die Vorteile der Verbindung Ihrer Soft- und Hardware mit unserer fortgeschrittener Technologie erlebt.

Eltima Port Virtualization Technology

Lass uns beginnen

Serial Port Sniffer ActiveX Control
Einschränkungen der Testversion
• Erinnerung, wenn Start() Methode aufgerufen wird.
Systemanforderungen
Windows 2000, Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 (32-bit and 64-bit) , Windows 2008 (32-bit and 64-bit) , Windows Vista (32-bit and 64-bit), Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8 (32-bit and 64-bit), Windows 10 (32-bit and 64-bit), Windows server 2012
Letzte Aktualisierung
Letztes Build 5.2.90 (Okt 11, 2012) Anmerkungen zur Version

Contact our sales team
+1 360 312 7638

Serial Port Sniffer AX Control

Serial Port Sniffer AX is a powerful component that will let your own application monitor and manage the data flow of a serial port. Serial Sniffer component creates an additional virtual COM port with the name of a real port it copies. All data goes through the virtual COM port and is received by your application. You can also replace some data with your own to fully control the process.

Common problem

You need to track the data flow between the application and serial port and maybe substitute some data with your own commands.

How Serial Port Sniffer AX solves it

Port Sniffer ActiveX allows monitoring all data exchange among serial ports and applications. All data is intercepted by a virtual copy of a real serial port created by RS232 Sniffer AX, so you will be able to easily substitute the commands with your own. This way you control the data flow up to your needs.

Add great features to your application with RS232 Sniffer AX Control

Monitor data flows

Serial Port Sniffer ActiveX Control detects baud rate, ring changes, as well as changes in control lines, etc. Serial Port Sniffer AX methods allow checking whether the port is being sniffed already, open the serial port for sniffing and close the port when finished sniffing.

Manage serial data

With Port Sniffer ActiveX you not just monitor serial communication, but you can also substitute certain data with your own commands.

Control all signal lines

All Signal lines are supported by Serial Port Sniffer ActiveX Control, including state changes.
Thinking about integrating our functionality into your own industry-specific solution?
Eltima Port Virtualization Technology is just what you need. Thousands of successful companies worldwide have already experienced the undeniable benefits and advantages of powering their software and hardware products with our advanced technology.

Eltima Port Virtualization Technology

Let's get started

Serial Port Sniffer ActiveX Control
Demo version limitations
• Reminder when invoking Start() method.
System Requirements
Windows 2000, Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 (32-bit and 64-bit) , Windows 2008 (32-bit and 64-bit) , Windows Vista (32-bit and 64-bit), Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8 (32-bit and 64-bit), Windows 10 (32-bit and 64-bit), Windows server 2012
Latest Update
Version 5.2.90 (Oct 11, 2012) Release notes