Kontakt mit unserem Vertrieb auf
+1 360 312 7638

USB Network Gate

USB Network Gate ist eine wichtige USB über Netzwerk Lösung für einfachen und schnellen Zugriff auf Drucker, Webcams, Scanner, externe Laufwerke und andere USB-Geräte über Netzwerk und unabhängig von der Entfernung zu diesen Geräten. Nutzen Sie das USB-Gerät auf einem Rechner (Server) mehrfach und lassen Sie entfernte Rechner (Clients) darauf zugreifen und damit arbeiten als ob es direkt dort angeschlossen wäre. Sie können das Server-Betriebssystems wählen: Windows, Mac OS oder Linux. USB Network Gate erlaubt Ihnen das das Sichern Ihrer USB-Daten mittels angepasster Verschlüsselung.
für Linux, macOS und Android

Übliches Problem

Oft gibt es nur ein einziges USB-Gerät im Büro das jeder benutzen muss. Mit diesem Gerät herumzulaufen und es jedes mal an einen anderen Rechner anzuschließen ist ziemlich unbequem. Die perfekte Lösung wäre eine gemeinsame Nutzung des USB-Gerätes so zu organisieren so dass jeder Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz darauf zugreifen und damit arbeiten kann.

Wie USB Network Gate das Problem löst

Installieren Sie einfach USB Network Gate auf dem Rechner mit dem USB-Gerät und auf dem entfernten Rechner von dem auf das Gerät zugegriffen werden und auf dem damit gearbeitet werden soll. Nutzen Sie das Gerät über das Netzwerk mit unserer USB over Network Gate Solution mehrfach über das Netzwerk und verbinden Sie sich von jedem beliebigen Ort mit dem Gerät. Auf dem Server (mit dem tatsächlich angeschlossenen Gerät) sehen Sie jederzeit wer das Gerät gerade benutzt.
Denken Sie darüber nach unsere Funktionen in Ihre eigene industriespezifische Softwarelösung einzubetten?
Die Eltima Port Virtualization Technologie ist genau das, was Sie brauchen. Tausende erfolgreicher Firmen weltweit haben bereits die Vorteile der Verbindung Ihrer Soft- und Hardware mit unserer fortgeschrittener Technologie erlebt.

Eltima Port Virtualization Technology

Mit unserer USB over IP Solution können Sie

USB über Netzwerk mehrfach nutzen (Internet/WAN/VLAN/VPN)

Mehrfachnutzung von USB-Geräten mit USB Network Gate ist ein Kinderspiel! Sie können drucken, scannen, faxen usw. auch wenn das benötigte Gerät an einen anderen Rechner irgendwo auf der Welt angeschlossen ist.

USB-Geräte in virtuellen Sessions verwenden

USB Network Gate ist die Lösung wenn Sie auf USB-Geräte in virtuellen Sessions zugreifen und sie benutzen wollen. Diese USB over Network Application funktioniert mit allen virtuellen Maschinen einschließlich VMware, VMware ESX, Citrix XenDesktop, Microsoft Hyper-V, VirtualBox, QEMU/KVM, usw. Auch Programme die auf einer virtuellen Maschine einen USB-Dongle brauchen können ganz einfach mit USB Network Gate verwendet werden.

USB-Geräte auf Blade-Servern

Blade-Server haben viele Vorteile aber kein einziger Server hat USB-Ports. USB Network Gate erlaubt die Nutzung von USB-Geräten auf Blade-Servern als ob die Geräte dort direkt angeschlossen wären durch die Möglichkeit des Anschlusses von USB-Geräten über RDP. Seit der Version 7.0 unterstützt der USB Network Gate ICA-Protokoll von Citrix.

Das sagen die Kunden

  • Das Teilen von USB über Ethernet war etwas, was ich wirklich für ein Projekt benötigte. Als ich USB to Ethernet Connector gefunden habe, konnte ich mich wirklich glücklich schätzen. Welch eine tolle Software!
    Eric Tichenor, Lead Software Engineer

Gesamtbewertung 4.85
basierend auf 64 bewertungen

Lass uns beginnen

USB Network Gate
für Linux, macOS und Android
Einschränkungen der Testversion
• 14 Tage Testzeit
• Nur ein lokales USB-Gerät kann freigegeben werden
Systemanforderungen

Windows

Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 (32-bit and 64-bit) , Windows 2008 (32-bit and 64-bit) , Windows Vista (32-bit and 64-bit), Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8 (32-bit and 64-bit), Windows 10 (32-bit and 64-bit), Windows server 2012, Windows Server 2016

macOS

macOS 10.7, macOS 10.8, macOS 10.9, macOS 10.10

Linux version was tested on:

RedHatEnterprise Linux 6.1, Centos 6- 7, Debian 8, Ubuntu 14.04 - 16.04,
Fedora 20-22
Letzte Aktualisierung
Letztes Build 8.0.1828 (Jun 28, 2017) Anmerkungen zur Version

Contact our sales team
+1 360 312 7638

Share USB over IP Network

USB Network Gate is an essential USB over network solution that ensures fast and easy access to printers, webcams, scanners, external drives, and other USB devices over network no matter how far you are from these devices. Share USB device on computer (server side) and let remote computers (clients) access device and work with it as if it were connected to them directly. It's up to you to choose which OS will be a client or a server: Windows, Mac OS, or Linux. USB Network Gate allows you to secure your USB data by its own means of traffic encryption.
for Linux, Mac and Android

Common problem

It often happens that there is just one USB device in the office that everyone needs to use. Running around with the device and plugging it into each machine all the time is rather inconvenient. The perfect solution would be to organize USB device sharing so that every worker can access it and use from their work place.

How USB Network Gate solves it

Simply install USB Network Gate on the computer with USB device attached and on the remote computer you will access and use device on. Share the device over network with our USB over IP solution and connect to this device from any remote location. On the server computer (the one with device attached) you can always see who is currently using the shared device.
OEM For Developers
Sign up for the API evaluation program and integrate it into your product on: Windows, Mac, Linux, Android, ARM.

With our USB over IP solution you can

Share USB over Network (Internet/WAN/VLAN/VPN)

USB device sharing is a piece of cake with USB Network Gate! You can print, scan, fax, or anything else even if needed devices are connected to a computer across the world.

Use USB devices in virtual session

If you need to access and use USB device in virtual session, USB Network Gate is the solution. This Wireless USB application works with all kinds of virtual machines, including VMware, VMware ESX, Citrix XenDesktop, Microsoft Hyper-V, VirtualBox, QEMU/KVM, etc. Even if a program on virtual machine needs a USB dongle you will easily use this program with USB Network Gate.

Use USB devices on blade servers

Blade servers have lots of advantages, but having USB ports ain't one of them. USB Network Gate allows using USB devices on blade servers as if the devices were connected to them directly by offering the connection of USB devices over RDP. Since version 7.0 USB Network Gate also supports ICA protocol by Citrix.
Corporate, OEM & Source code
Whether you are considering enterprise-wide usage of USB Network Gate or redistributing USB redirection engine as a part of your software solution, you'll find it here at a reasonable price with the most personal attitude and exceptional quality.

Let's get started

USB Network Gate
for Linux, Mac and Android
Demo version limitations
• 14-day trial
• You can share only 1 local USB-device
System Requirements

Windows

Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 (32-bit and 64-bit) , Windows 2008 (32-bit and 64-bit) , Windows Vista (32-bit and 64-bit), Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8 (32-bit and 64-bit), Windows 10 (32-bit and 64-bit), Windows server 2012

Mac OS

Mac OS X 10.7, Mac OS X 10.8, Mac OS X 10.9,Mac OS X 10.10

Linux version was tested on:

RedHatEnterprise Linux 6.1, Centos 6, Debian 6, Ubuntu 10.04, Ubuntu 11.04, Ubuntu 11.10, Fedora 16
Latest Update
Version 7.0.1370 (10th Dec, 2015) Release notes