Kontakt mit unserem Vertrieb auf
+1 360 312 7638

Virtual Modem PRO

Emulieren Sie ein Modem mit virtueller Modemsoftware. Durch Nutzung von virtueller-Port-Technologie kann Virtual Modem PRO virtuelle Modems erzeugen die virtuellen seriellen Systemports zugeordnet sind. Virtuelle Modems nutzen Ethernet statt realen Leitungen was schnelle und zuverlässige Verbindung von virtuellen Geräten gewährleistet. Sie können auch Faxsoftware zum Senden und Empfangen von Faxnachrichten mit Internet-Hosts ohne real vorhandenes Modem verwenden.

Übliches Problem

Sie verwenden eine Anwendung die mit entfernten Rechnern über Festnetzleitungen kommuniziert sollen jetzt aber Daten viel schneller senden und empfangen.

Wie Virtual Modem PRO das problem löst

Mit Virtual Modem PRO brauchen Sie keine Hardware-Modems und Festnetzleitungen. Installieren Sie einfach Virtual COM Port Modem Solution auf beiden zu verbindenden Rechnern und starten den Austausch von Daten. Das Betriebssystem und alle betroffenen Anwendungen sehen virtuelle Modems als ob sie real wären - der einzige Unterschied ist dass für den Datenverkehr TCP/IP verwendet wird.
Denken Sie darüber nach unsere Funktionen in Ihre eigene industriespezifische Softwarelösung einzubetten?
Die Eltima Port Virtualization Technologie ist genau das, was Sie brauchen. Tausende erfolgreicher Firmen weltweit haben bereits die Vorteile der Verbindung Ihrer Soft- und Hardware mit unserer fortgeschrittener Technologie erlebt.

Eltima Port Virtualization Technology

Bei Nutzung von Virtual Modem können Sie

Bis zu 255 virtuelle Modems erzeugen

Keine veraltete Modemhardware mehr, emulieren Sie ein Modem das sich genau wie ein reales verhält.

Höhere Übertragungsgeschwindigkeit nutzen

Virtuelle Modems tauschen Daten viel schneller aus als reale. Die Übertragungsgeschwindigkeit kann 35 - 40 kB/s erreichen und wird meistens durch die CPU-Prozessorleistung begrenzt.

Höhere Sicherheit nutzen

Bei der Datenübertragung über eine Leitung kann ein Hacker mit einem Leitungsscanner auch ohne physikalischen Zugriff auf die Leitung Ihre Informationen abhören. Mit Virtual Modem PRO können Sie zum Senden sensitiver Informationen bei Bedarf sichere Übertragungsmethoden verwenden.

Lass uns beginnen

Virtual Modem PRO
Einschränkungen der Testversion
• 14 Tage voll funktionale Testversion
Systemanforderungen
Windows 2000, Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 32-bit
Letzte Aktualisierung
Letztes Build 3.0.3.129 (der 16. Okt, 2006) Anmerkungen zur Version

Contact our sales team
+1 360 312 7638

Virtual Modem PRO

Emulate modem with virtual modem software. Using virtual ports technology, Virtual Modem PRO can create virtual modems allocated to virtual serial ports of the system. Virtual modems use Ethernet instead of landline, which ensures fast and reliable connection of virtual devices. And you can use various fax software to send and receive faxes with various Internet hosts without real modem at hand.

Common problem

You were using an application that communicates with remote computer via landline, but now you need to send and receive data much faster.

How Virtual Modem PRO solves it

With Virtual Modem PRO you won't need any hardware modems and landline. Simply install virtual COM port modem solution on both of connecting machines and start exchanging data. Operating system and all applications involved will see virtual modem as if it was real; the only difference is that it uses TCP/IP protocol for data transfer.
Thinking about integrating our functionality into your own industry-specific solution?
Eltima Port Virtualization Technology is just what you need. Thousands of successful companies worldwide have already experienced the undeniable benefits and advantages of powering their software and hardware products with our advanced technology.

Eltima Port Virtualization Technology

Using Virtual Modem you can

Create up to 255 virtual modems

No need to use outdated hardware modems, emulate modem that will behave absolutely the same as the real one would.

Get the higher connection speed

Virtual modems exchange data much faster than the real ones. Transmission speed can reach 35 - 40 kB/s and is limited mostly by the CPUs' processing power.

Benefit from better security

When you send sensitive data over a landline, a hacker toting a remote phone line scanner doesn't even need to have physical access to your line to intercept your information. But with Virtual Modem PRO you can use secure ways to send sensitive information wherever you need.

Let's get started

Virtual Modem PRO
Demo version limitations
• Fully-functional 14-day trial version
System Requirements
Windows 2000, Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 32-bit
Latest Update
Version 3.0.3.129 (2nd Sep, 2006) Release notes