Kontakt mit unserem Vertrieb auf
+1 360 312 7638

USB Port Sniffer

USB-Analyzer ist ein benutzerfreundlicher und informativer USB-Datensniffer für Windows. Es ist eine einfach anzuwendende und leicht verständliche Software-Lösung zur USB-Überwachung.

USB-Datenmonitor ermöglicht die Überwachung der USB-Aktivität zwischen Anwendungen auf Ihrem Computer und daran angeschlossenen USB-Geräten. Benutzen Sie USB-Monitor bei der Entwicklung von Anwendungen, Treibern oder Hardware. Es ist eine effiziente Plattform für Kodieren, Testen und Optimieren.

Übliches Problem

Sie wollen USB-Daten überwachen und ankommende und abgehende Daten eines USB-Gerätes analysieren.

Wie USB-Analyzer es löst

Mit USB-Monitor sehen Sie die an Ihren Computer angeschlossenen Geräte und können den USB-Datenverkehr in Echtzeit überwachen. Für weitergehende Analyse zeigt Ihnen USB-Analyzer die Rohdaten im Hex-Format und in bequem lesbarer Form. Bequemes USB-Sniffing mit USB-Analyzer!

Vorteile von USB Port Monitor

Überwachung der USB-Port-Aktivität

USB-Device-Monitor erfasst, protokolliert und zeigt alle USB-Aktivitäten im System an. Die USB-Portmonitorsoftware kann IRPs, URBs, IOCTLs und durch USB-Hubs transportierte Daten erfassen.

Sichern und Exportieren von USB-Daten

Sichern und Exportieren sind spezielle Features des USB-Portsniffers für spätere Analyse der erfassten Daten sowie zum Exportieren in verschiedene Formate. Sie können von USB-Sniffer gesammelte Daten in TXT-, CSV-, XML_ oder HTML-Formate exportieren.

Übersichtliche Anzeige von überwachten Paketen

Für jedes erfasste Paket liefert USB-Analyzer zusammengefasste Paket-Kurzinformationen zusammen mit einer ausführlichen Analyse für jedes von Ihnen ausgewählte Paket. In der oberen Hälfte des Programms sehen Sie die Kurzinformation für alle überwachten Pakete und sowie den Inhalt des ausgewählten Paketes in der Kommando- und Datenansicht darunter. Die Kommandoansicht zeigt das dekodierte Paket mit seinen Feldern während in der Datenansicht die zugehörigen Daten in Hex- und ASCII-Format dargestellt werden.
Denken Sie darüber nach unsere Funktionen in Ihre eigene industriespezifische Softwarelösung einzubetten?
Die Eltima Port Virtualization Technologie ist genau das, was Sie brauchen. Tausende erfolgreicher Firmen weltweit haben bereits die Vorteile der Verbindung Ihrer Soft- und Hardware mit unserer fortgeschrittener Technologie erlebt.

Eltima Port Virtualization Technology

Lass uns beginnen

USB Analyzer
Einschränkungen der Testversion
• 14 Tage voll funktionale Testversion
Systemanforderungen
Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 (32-bit and 64-bit) , Windows Vista (32-bit and 64-bit), Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8 (32-bit and 64-bit), Windows 10 (32-bit and 64-bit)
Letzte Aktualisierung
Letztes Build 4.0.260 (der 23. Jun, 2017) Anmerkungen zur Version

Contact our sales team
+1 360 312 7638

USB Port Sniffer

USB Sniffer is a friendly and informative USB monitor software for Windows. It offers complete software USB monitoring solution that is easy to use and understand.

USB Port Sniffer allows you to monitor USB activity between USB devices connected to computer and applications there. Use USB Packet Sniffer to develop your applications, drivers, or to test hardware. It is an efficient platform for coding, testing, and optimization.

Common problem

You need to monitor USB data and analyze incoming and outgoing data from USB device.

How USB Port Sniffer solves it

With USB monitor software you can see the devices connected to your computer and capture USB traffic in real time. For deep analysis USB Packet Sniffer will show you a raw hex dump and decoded human readable view for your convenience. Sniff USB comfortably with USB Analyzer!

Advantages of USB Port Monitor

Monitor USB port activity

USB Device Sniffer will capture, log, and display all USB activity in the system. USB port monitor software can intercept the IRPs, URBs, IOCTLs, and data transferred through USB hubs.

Save and Export USB Data

Saving and exporting are extra features of USB Port Sniffer that can be used for later analysis of captured data and for exporting to different formats. You can export data collected by USB Sniffer to TXT, CSV, XML, or HTML formats.

Convenient Display of Monitored packets

FFor each captured packet USB data Analyzer provides brief packet information along with in-depth analysis for the packet you select. In the upper part of the program you'll see brief information for all monitored packets, while Command View and Data View below will show the contents of selected packet. Command View shows decoded packet and its fields, while all accompanying data is shown in Data View in Hex and ASCII formats.
Thinking about integrating our functionality into your own industry-specific solution?
Eltima Port Virtualization Technology is just what you need. Thousands of successful companies worldwide have already experienced the undeniable benefits and advantages of powering their software and hardware products with our advanced technology.

Eltima Port Virtualization Technology

What customers say

  • We couldn't be happier with the product we have. USB Analyzer helps us with coding, optimizing, testing. Such a simple solution yet so well crafted.
    Andrew Green, a senior Software Developer

Overall rating 4.57
based on 34 reviews

Let's get started

USB Analyzer
Demo version limitations
• fully functional 14-day trial
System Requirements
Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 (32-bit and 64-bit) , Windows Vista (32-bit and 64-bit), Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8 (32-bit and 64-bit), Windows 10 (32-bit and 64-bit)
Latest Update
Version 4.0.260 (23rd Jun, 2017) Release notes