Kontakt mit unserem Vertrieb auf
+1 360 312 7638

Serial Port Terminal

Advanced Serial Port Terminal wurde speziell für das Erstellen von Verbindungen mit einem seriellen Port und das Senden und Empfangen von Daten über den Port entwickelt. Unsere Terminal Serial Port Application ist eine unverzichtbares Dienstprogramm da es verschiedenste Daten senden und empfangen kann (ASCII-Strings, binär, oktal und hexadesimal), Ein- und Ausgabedaten einer Datei zuweisen, verifizieren und fehlerhafte Modemeinstellungen korrigieren ohne den seriellen Port zu überlasten.

Übliches Problem

Bei der Nutzung serieller Hardware oder Software ergibt sich die Notwendigkeit die Verbindung mit dem seriellen Port zu testen, Die Übertragungsrate zu bestimmen oder generell Fehler zu suchen. Standard-Windows-Dienste bieten diese Auswahl nicht an.

Wie Advanced Serial Port Terminal dieses Problem löst

Unsere COM Port Terminal Solution ist eine vielseitige Anwendung die eine grosse Auswahl von Optionen anbietet wie Ändern von Einstellungen des seriellen Ports ohne die Notwendigkeit den Port zu schließen und neu zu öffnen, Einstellen der Übertragungsrate, Datenbits,Parität, Stopbits und Flusskontrollparameter sowie Speichern aller empfangenen Bytes in einer Datei für spätere Analyse und vieles mehr.

Mit Advanced Serial Port Terminal können Sie

Daten in verschiedenen Formaten senden

Advanced Serial Port Terminal kann Daten in verschiedenen Formaten senden und empfangen: ASCII/ANSI Text, binär, oktal, und hexadezimal. Ankommende Daten können bei Bedarf in eine dafür bestimmte Datei exportiert werden.

Gleichzeitige Verwendung von Ports

Serial Port Terminal erlaubt das mehrfache gleichzeitige Öffnen realer und virtueller Ports und das Ändern ihrer Einstellungen in Echtzeit ohne das Schliessen und wieder Öffnen der Ports. Die Sessionparameter können für späteren Gebrauch gespeichert werden.

Komfortable Ansichten

Wählen Sie in Advanced Serial Port Terminal zur effizienten Kommunikation mit seriellen Geräten zwischen Datenansicht und Terminalansicht.
Denken Sie darüber nach unsere Funktionen in Ihre eigene industriespezifische Softwarelösung einzubetten?
Die Eltima Port Virtualization Technologie ist genau das, was Sie brauchen. Tausende erfolgreicher Firmen weltweit haben bereits die Vorteile der Verbindung Ihrer Soft- und Hardware mit unserer fortgeschrittener Technologie erlebt.

Eltima Port Virtualization Technology

Das sagen die Kunden

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Serial Port Terminal. Ich kann mühelos mit mehreren COM Ports gleichzeitig arbeiten und mit jedem seriellen Port Gerät zum Debuggen und zur Fehlerbehebung zugreifen.
    Christopher Nelson

Gesamtbewertung 4.94
basierend auf 82 bewertungen

Lass uns beginnen

Advanced Serial Port Terminal
Einschränkungen der Testversion
• 14-tägige Testzeit
Systemanforderungen
Windows 2000, Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 (32-bit and 64-bit) , Windows 2008 (32-bit and 64-bit) , Windows Vista (32-bit and 64-bit), Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8 (32-bit and 64-bit), Windows 10 (32-bit and 64-bit), Windows server 2012
Letzte Aktualisierung
Letztes Build 6.0.382 (der 13. Jan, 2011) Anmerkungen zur Version

Serial Port Terminal

Advanced Serial Port Terminal is specifically developed for establishing connection with a serial port and sending/receiving data on this port. Our terminal serial port application is a must-have utility as it can send and receive various data (ASCII string, binary, octal and hexadecimal), redirects input/output data streams to a specific file, verify and troubleshoot modem settings without overloading serial port.
Common problem:
Open COM Port

When working with serial software or hardware, you may need to test serial port connection with them, determine their efficiency rate, or troubleshoot in general. Standard Windows services don't offer this kind of versatility.

How Advanced Serial Port Terminal solves it:

Open Serial Port

Our COM port terminal solution is a versatile application that offers a variety of options, such as changing serial port settings without the need to close and reopen the serial port, adjusting baud rate, data bits, parity, stop bits, flow control parameters; saving all received bytes into a file for later analysis and lots more.

With Advanced Serial Port Terminal you can:

Send data in various formats

Advanced Serial Port Terminal can send and receive data in multiple formats: ASCII/ANSI text, binary, octal, and hexadecimal. Incoming data can be exported to a specified file if needed.

Simultaneous usage of ports

Serial Port Terminal allows opening multiple real or virtual serial ports at a time and change their settings on the fly without closing and reopening ports. You can save the session parameters for later use.

Convenient view

Switch between data view and terminal view modes in Advanced Serial Port Terminal for efficient communication with serial device. Use predefined shortcuts for even more convenient work with the application.

Operating systems
  • Windows 2000
  • Windows XP (32-bit and 64-bit)
  • Windows 2003 (32-bit and 64-bit)
  • Windows 2008 (32-bit and 64-bit)
  • Windows Vista (32-bit and 64-bit)
  • Windows 7 (32-bit and 64-bit)
  • Windows 8 (32-bit and 64-bit)
  • Windows server 2012
Contact Eltima Representative
Corporate offers: you can purchase Unlimited Site License to install and use Serial Port Terminal on an unlimited number of computers at any company location worldwide, or Source Code License with programming source code (without GUI) to implement it in your solution.
Need help? Click to chat...